Daniel Eicher

Gründungspartner

Daniel Eicher, Gründungspartner von Tolxdorff Eicher, blickt auf über 30 Jahre Kapitalmarkterfahrung zurück, davon war er 13 Jahre im Investmentbanking tätig. Er leitete während sechs Jahren im Rang eines Direktors den Schweizer Aktienverkauf bei der Credit Suisse First Boston, Zürich.

Zuvor war Daniel Eicher in verschiedenen Verkaufs- und Marketingpositionen im Investmentbanking tätig. Über die Jahre hat er zahlreiche Investorenkontakte aufgebaut und pflegt diese weiterhin intensiv. Diverse internationale Investorenanlässe wurden von ihm geplant, organisiert und durchgeführt.

Daniel Eicher ist eidg. dipl. Verkaufsleiter und startete seine berufliche Laufbahn in der Versicherungsbranche.

E-Mail: partners@tolxdorffeicher.ch

Mitgliedschaften

GRI Community Member (seit 2021)
Gesellschaft der Investor Relations Agenturen der Schweiz (GIRAS) (seit 2004)
Zürcher Volkswirtschaftliche Gesellschaft (seit 2000)
Investor Relations Society, London (IRS) (2000 – 2021)

Ehrenamtlich soziales Engagement

Daniel Eicher ist Präsident des Stiftungsrats der gemeinnützigen Stiftung RgZ, Zürich;
www.stiftung-rgz.ch